Easy Business

Die neue Zeit braucht Leichtigkeit

Schluss mit Schwere und Überforderung. Bringe Leichtigkeit in dein Business.

Aber wie? Ein Business mit Leichtigkeit braucht nur eines: deine Entscheidung, Veränderung aktiv anzugehen.

Wo darf für dich mehr Leichtigkeit reinkommen?

Leicht verkaufen

Mit den passenden Kunden und schönen Aufträgen kommt Leichtigkeit ins Tun. Du brauchst:

  • klare und einfach verständliche Angebote, die überzeugen,
  • eine Akquisetreppe für den Vertrauensaufbau und einen
  • tollen Türöffner.

Leicht kommunizieren

Vielleicht hast du wie ich keine große Lust auf viel Social Media? Wir finden zusammen für dich passende Kanäle und Formate, die dir Freude bereiten.

Und es ist wichtig, deinen eigenen Kommunikationsstil zu finden, der sich so richtig stimmig anfühlt.

Eine E-Mail schreiben ist nach wie vor am erfolgreichsten und wirksamsten. Da kommt dann das Thema Newsletter ins Spiel:

MailerLite: Eine neue Ära von E-Mail-Marketing

Seit Dezember 2022 nutze ich das E-Mail-Marketing-System MailerLite. Dieses System übertrifft alles, was ich bisher erlebt habe: einfach zu bedienen, preisgünstig und mit fantastischen Statistiken – damit du siehst, was funktioniert und was du optimieren solltest.

In meiner Newsletter Tools Roadshow kannst du dir gratis einen Überblick über die beliebtesten E-Mail-Tools in D-A-CH verschaffen. Dort gibt es auch Webinaraufzeichnungen zu MailerLite für Anfänger und Umsteiger.

Dich interessiert MailerLite? Profitiere von meinen Erfahrungen im Selbstlernkurs MailerLite: Einrichten und starten. Es gibt auch einen dreistündigen Online-Workshop zum Durchstarten.

Sichtbarer werden

Sichtbarkeit und Aufträge spielen schön zusammen. Es gibt viele Wege, dich bei deiner Zielgruppe sichtbar zu machen: wertvoller Content, Kooperationen, Social Media, Netzwerke und vieles mehr. Wichtig ist dabei immer eine gut verständliche Positionierung und dass dein Nutzen bei Kauffreudigen ankert.

Gerade jetzt in dieser dynamischen Zeit dürfen wir immer wieder unsere Positionierung und passende Angebote überprüfen und ggf. an die Bedürfnisse der neuen Zeit anpassen.

Preisschlanke Weiterbildung

Lieber alleine oder in der Gruppe? Neben individueller Beratung kannst du auch an Gruppenprogrammen teilnehmen oder du nutzt für dich passende Selbstlernkurse.

Unverbindlich ein 20-Minuten-Gepräch vereinbaren?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von app.acuityscheduling.com zu laden.

Inhalt laden


Hier geht das Netzwerken auf LinkedIn weiter

    Comments are closed.